Kriegsreisende

 die Sozialgeschichte der Söldner

Impressum:
Frank Westenfelder
França Xica 15
08004 Barcelona (Spanien)


Kontakt:



Normalerweise beantworte ich die meisten emails, so sie von einem gewissen Interesse sind. Da ich jedoch nicht täglich nach eingegangenen mails sehe, kann es also ein wenig dauern.


Copyright:

Das Copyright der veröffentlichten Texte liegt allein bei Kriegsreisende.de. Eine Verwendung der Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne die ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Normalerweise erteile ich für nichtkommerzielle Zwecke diese Zustimmung, allerdings nur, wenn sie in Printmedien mit einem Quellenhinweis versehen werden und bei Internetseiten mit einem entsprechenden Backlink.
z.B.:


Bildrechte:

Ich selbst besitze keine Bildrechte, verwende aber im Allgemeinen gemeinfreies Material. Viele Bilder habe ich selbst gescannt und noch mehr im Internet gesammelt. Es kann also sein, dass ich, ohne dessen bewusst zu sein, Bildrechte anderer verletzte. Sollte dies der Fall sein, können Sie mir dies gerne mitteilen und ich werde die entsprechenden Bilder dann entfernen.


Links:

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss, und distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten.

Kriegsreisende

Artikel
- Archetypen
- Völker
- Antike
- Mittelalter
- Renaissance
- Neuzeit
- Absolutismus
- Imperialismus
- 20.Jahrhundert
- Gegenwart

Biographien

Medien
- Bücher
- Filme

Links

Disclaimer
Archetypen Völker Antike Mittelalter Renaissance Neuzeit Absolutismus Imperialismus 20. Jahrhundert Gegenwart